FANDOM

58914c0ae18efe6d4f33deb8e90097cb

Im Winter 1599 wurde Tanegashima Akito von The One who Knows angegriffen und schwer verwundet. Der alte Vampir ließ ihn im Schnee liegen und kehrte erst in der nächsten Nacht zurück um zu sehen, ob der junge Samurai noch lebte. Akito war es gelungen, sich in eine kleine Höhle zu schleppen, wo er ohne Furcht auf den Tod wartete. Diese Stärke bestätigte, was The One who Knows bereits gehofft hatte: dass der junge Samurai einen guten und starken Wächter abgeben würde, und so verwandelte er ihn und machte ihn zu einem der Wächter von Tokyo.

Im Dezember 2017 wurde er von seinem Sire The One who Knows in Metall gebunden und so daran gehindert, zu seinem Childe Nishikawa Takanobu (Tenshi) zurück zu kehren.

Die vier neuen Wächter Kaede, Ryô, Jiro und Jin brachten The One who Knows dazu, Kaji frei zu lassen nachdem sie erfolgreich The One who Hunts besiegten.

Kaji lag bis zu den Ereignissen in 'Satsujin' in Torpor, Hijikata kümmerte sich um ihn, er ist nun ebenfalls Mitglied des Rates von Kyoto.

Alter: 26

Größe: 1,85

Vampir seit: Winter 1599

Wächtername: The One who Changes (変更魂)

Kind: Tenshi

Clan Bearbeiten

Tanegashima

Kamon des Tanegashima & Hojo Clans.

Kaji gehört zum Tanegashima Clan, in direkter Abstammung vom Hojo Clan.

Zu Lebzeiten wurde er als Samurai ausgebildet und trainiert. Unter dem Namen Okita Sôji unterstützte er vorübergehend den Rat von Kyoto, indem er als Kapitän der Shinsengumi junge Vampire zu Samurai ausbildete und die Interessen des Rates vertrat.

Wächterfähigkeiten Bearbeiten

A033a5ff056ae6a4855e4973c64b90b3-d3f9mmt

Kaji wurde vom Elementargeist des Feuers erwählt und führt unter dem Namen The One who Changes das legendäre Schwert "Shiroi Sora".

Feuerklaue (benötigt Protean 2)

Die Klaue einer Hand brennt und verursacht 1 Punkt zusätzlichen Schaden (aggravated Damage)

Flammenpfeil

Kaji kann einen Pfeil aus purem Feuer abschießen (ohne Bogen), der alles in Brand steckt, das er trifft. Die Fähigkeit kann nicht angewendet werden, wenn kein Feuer in der Nähe ist!

Wurf: Geschick+Kyudo, Schwierigkeit 7